pfeilr.gif (175 Byte)     

Vorwort

 

vor10.jpg (4234 Byte)

 

vor07.jpg (6698 Byte)

 

vor08.jpg (4004 Byte)

 

vor09.jpg (6811 Byte)

 

vor06.jpg (4934 Byte)

 

Lange liegt diese Reise zurück.

Damals hatte ich noch keine Digitalkamera und die von Negativen digitalisierten Fotos genügen heutigen Ansprüchen kaum noch.

Doch ich hatte schon eine Videokamera und so werde ich auf diesen Seiten kleine Filmchen einbinden.

Zum Thema passende YouTube-Videos werden ebenfalls eingebunden.

Sehr zu empfehlen sind die Vidoes von "Schätze der Welt", die Sie unter Links finden.

Auf  Zusatzthemen wie Geschichte, Kultur, Land und Leute  usw. wird diesmal verzichtet,

da ich mich nach so langer Zeit wieder neu einlesen müsste.

Bücherliste und Links sollen diese Lücke ausgleichen.

Ganz besonders empfehle ich die Bücher "Das Lied vom fliegenden Kondor"  und  "Die Eroberung Perus".

Vieles wird sich verändert haben, besonders bei den Ausgrabungsstätten, aber vieles ist auch zeitlos. 

Ich hoffe dennoch, einen interessanten Foto-Reisebericht vorstellen zu können.

PS: Einige der hier verwendeten Fotos verdanke ich Herbert K. (H.K.).

 

vor01.jpg (6989 Byte)

 

vor02.jpg (5640 Byte)

 

vor03.jpg (7325 Byte)

 

vor04.jpg (5019 Byte)

 

vor05.jpg (6146 Byte)

 

pfeilr.gif (175 Byte)